Coboc

Die Firma Coboc wurde 2011 von den zwei Jungunternehmern David Horsch und dem bereits ausgestiegenen Pius Warken in Heidelberg ins Leben gerufen. Der Gedanke der zwei Gründer war es, leichte und praktische E-Bikes auf den Markt zu bringen.

 

 

 

Innovativ und leicht

Coboc vereint ein dezentes und geradliniges Design mit bester Funktionalität, Integration, Innovation, Dynamik und Leichtigkeit. Mit einem Gewicht zwischen 13 kg und 17,5 kg zählen die Bikes zu den absoluten Leichtgewichten in der Kategorie E-Bikes und daher lassen sich nicht nur Berge, sondern auch Treppen leicht erklimmen.

Calenberger Radkultur Hannover

 

 

 

 

Electric-Drive

Du siehst mit dieser Marke an deiner Seite nicht nur stylisch aus, du bist außerdem schnell und wendig und für jedes Abenteuer bereit. Durch den neuen Antrieb, dem Coboc Electric-Drive, maximierst du deinen Fahrspaß, denn dieser passt sich perfekt an seinen Fahrer und die Gegebenheiten an.

Calenberger Radkultur Hannover

CALENBERGER STR. 25
30169 HANNOVER

VERKAUF
0511 89700798
INFO@CALENBERGER-RADKULTUR.DE

WERKSTATT
0511 21586233
WERKSTATT@CALENBERGER-RADKULTUR.DE

DI. - FR.     10.00 - 18.00 UHR
SA.             10.00 - 14.00 UHR
SO. - MO.   RUHETAG

WIR HABEN IHR INTERESSE FÜR FAHRRÄDER MIT SINN UND STIL GEWECKT? DANN BESUCHEN SIE UNS IN DER CALENBERGER RADKULTUR.

© COPYRIGHT 2024 - CALENBERGER RADKULTUR - FAHRRÄDER MIT SINN UND STIL