Logo Calenberger Radkultur

Coboc EBikes

Coboc EBikes

coboc Seven Versterbro

Das schönste, leichteste und beste eBike für das die Stadt. Das Coboc SEVEN Vesterbro ist der perfekte Begleiter für jeden Tag.

Jetzt bei uns Probefahren!

Cooper

Klassischer britischer Rahmenbau trifft bei Cooper Bikes auf Retro-Charme und moderne Komponenten. Unverwechselbar leichte Reynolds-Rohre werden zu komfortabel und gleichzeitig steifen und haltbaren Rahmen verschweißt. Cooper Bikes sind immer ein Stück Rennhistorie, ist der Firmenname doch aus dem Motorrennsport bekannt. So tragen alle Räder einen Namen nach Rennstrecken auf denen John Cooper’s getunte Rennwagen in der Geschichte erfolgreich waren. Vom Singlespeed-Renner über den klassischen Randonneur mit Campagnolo Rennschaltungen bis zur Kollaboration mit Hackett beeindrucken Cooper Bikes auf ganzer Linie.

Modelle:

Spa, Reims, Aintree, Oporto

Category:

Cooper, Custom Made, Stahlrahmen