16. Dezember

Adventskalender

Jeden Tag ein anderes Fahrrad im Angebot – heute: Schindelhauer „Arthur“

Wir haben uns für Euch etwas ganz besonderes überlegt und dies soll unsere Fahrradliebhaber und Geschenkesuchenden gleichermaßen begeistern. Unser Schaufenster wurde in einen „Adventskalender“ verwandelt, der täglich ein neues Fahrrad in den Mittelpunkt rückt – zum Top-Preis.

Jeden Morgen öffnen wir die Vorhänge, um ein weiteres hochwertiges Fahrrad zu präsentieren – sei es ein elegantes City-Bike, ein robustes Mountainbike oder ein stilvolles E-Bike. In der Calenberger Radkultur legen wir nicht nur Wert auf erstklassige Produkte, sondern auch auf eine ansprechende Inszenierung.

Unsere geschätzten Kunden dürfen sich auf besondere Angebote und exklusive Rabatte freuen. Unsere engagierten Mitarbeiter stehen stets bereit, um Besucher fachkundig zu beraten und ihre Begeisterung für hochwertige Fahrräder zu teilen.

Mit unserer Aktion „Adventskalender im Schaufenster“ bringen wir nicht nur festliche Stimmung, sondern auch Bewegung in die Vorweihnachtszeit. In der Calenberger Radkultur zeigen wir charmant, dass ein Fahrrad nicht nur ein praktisches Fortbewegungsmittel ist, sondern auch ein wunderbares Geschenk, das nachhaltige Freude bereitet. Kommt täglich vor und entdeckt unser neues Angebot. Natürlich auch auf unserer Homepage oder bei Instagram zu finden.

Unser Angebot für den 16. Dezember 2023:

Schindelhauer: Arthur, Singlespeed
UVP €3.795,- | Unser Angebot: € 2.499,- (ca. 40% Rabatt!!!)

Interesse? Dann meldet Euch direkt bei uns.

Wir sehen uns in der Calenberger Radkultur

CALENBERGER STR. 25
30169 HANNOVER

VERKAUF
0511 89700798
INFO@CALENBERGER-RADKULTUR.DE

WERKSTATT
0511 21586233
WERKSTATT@CALENBERGER-RADKULTUR.DE

DI. - FR.     10.00 - 18.00 UHR
SA.             10.00 - 14.00 UHR
SO. - MO.   RUHETAG

WIR HABEN IHR INTERESSE FÜR FAHRRÄDER MIT SINN UND STIL GEWECKT? DANN BESUCHEN SIE UNS IN DER CALENBERGER RADKULTUR.

© COPYRIGHT 2024 - CALENBERGER RADKULTUR - FAHRRÄDER MIT SINN UND STIL